#1

Anführer für 'Island' gesucht !

in Wanteds 27.10.2015 14:28
von Zora Taylor (gelöscht)
avatar


Name :
Zora Taylor

Kleine Fakten über mich :
+ war die jüngste ihres Jahrganges im Studium
+ hatte bereits mit 23 ihren Doktortitel
+ wuchs ohne Eltern auf

Avatar :
Olivia Wilde


Kolonie : (Gefängnis , Woodbury , usw.)
> Island <

Aufgabe in der Kolonie :
Ärztin

Meine Story : (Kurz)
Zora Eltern starben bei einem Hausbrand und man konnte das kleine Mädchen gerade so retten . Sie wuchs bei ihrer Tante Jenna auf , welche sie wie ihre eigene Tochter behandelte und da Zora noch ein Baby war als das ganze passierte , nannte sie diese auch 'Mama' . Sie ging ganz normal wie jedes andere Kind zur Schule , jedoch fiel schnell auf , dass Zora ziemlich intelligent war und so einige Klassen übersprungen hatte. Mit 17 fing sie an Medizin zu Studieren und schloss dieses mit 23 ab . Ein paar Monate später bekam sie auch ihren Doktortitel indem sie eine Arbeit über das 'vermehren von Bindegewebe aufgrund von inflammatorischen Prozessen in Gelenken' schrieb . Bevor die Seuche ausbrach , arbeitete sie in der Allgemeinmedizin des UCSF Medical Centers in San Francisco . Erst traf sie auf die kleine Gruppe vor den Toren einer kleinen Stadt außerhalb von Woodbury und gründete mit dieser zusammen auf einer Insel eine Kolonie .




Name :
Deine Entscheidung

Alter :
Deine Entscheidung

Kolonie : (Gefängnis , Woodbury , usw.)
Island

Aufgabe in der Kolonie :
Anführer

Wunschavatar :
Deine Entscheidung

Gemeinsame Geschichte :
Wir kennen uns seit der Gründung unserer Kolonie . Da ich die einzige Ärztin bin hast du ebenfalls viel mit mir zu tun . Man könnte also sagen , dass wir gute Freunde sind .

Kleine Infos :
Sei aktiv und habe Interesse an der Rolle ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 1510 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (27.10.2015 23:37).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen